Geflügelzuchtverein Grüna e.V. -gegründet 1897-
 Geflügelzuchtverein Grüna e.V.   -gegründet 1897-

Hier findet Ihr Fotos über unser Vereinsleben

Ausstellung des Rasskaninchenzuchtvereins S 200 Grüna

vom 07.- 08.07.2018 im Gerätehaus der FFW Grüna

     Ausstellung des Rasskaninchenzuchtvereins S 200 Grüna

 

Schon zur Tradition geworden, trafen wir Rassegeflügelzüchter uns zum Frühschoppen am 09.07.2017 im Gerätehaus der FFW Grüna. Anlaß war die  Ausstellung unserer Zuchtfreunde des Rassekaninchenzuchtvereins des S200 Grüna/Wüstenbrand.

Anlässlich des Festumzuges zum Tag der Sachsen in Limbach-Oberfrohna, war unser GZV Grüna mit einen Schauwagen vertreten.

Hier gilt einmal mehr ein großer Dank an unseren Zuchtfreund

Peter Aurich, der die Idee dazu hatte und sie mit den Zuchtfreunden

Stephan u. Vinzenz Nowroth sowie weiteren fleißigen Helfern umsetzte.

Besuch bei Zuchtfreund Dieter Reichel, anläßlich seines 75. Geburtstages im Juni 2016.

Wettkrähen 2015 bei Zuchtfreund Peter Aurich

Vereinsfeier  2015  im  Folklorehof  Grüna

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geflügelzuchtverein Grüna e.V.